2022 PlakatEntw

Der Lichtblick im Sommer -

Skiffle-Festival am 03. Juli im Hamburger Stadtpark -

im Hamburger Biergarten - mit allen fünf Gruppen! 

Wir alle wollen endlich wieder Teekisten und Waschbretter, Musik und gute Laune, Bierchen, Würstchen und manchen schönen Schnack! Und das im Sommer, hoffentlich bei bestem Wetter, aber auch etwas Regen wird uns nicht erschüttern. Es gibt zur Not ein Regendach.

Wir freuen uns, dass wir einen Termin gefunden haben, wo eine großartige Spielstätte frei war und alle unsere verbliebenen Bands sich spielbereit meldeten, das ist ja im Sommer gar nicht so einfach. Irgendjemand ist immer in Urlaub.

Die New Skiffle Gang ist leider nicht mehr dabei, sie hat den musikalischen Betrieb eingestellt.  Abschiedsvorstellung sollte eigentlich im Januar 2022 sein.

Aber wir bleiben optimistisch: das Original Hamburger Skiffle-Festival 2023 wird sicherlich wieder am letzten Januar-Sonntag in der Fabrik stattfinden können. Drücken wir mal alle die Daumen!

skiffle michel

 

 Noch mehr Sommer Skiffle Infos?
 Gibt es im Flyer,
 hier zum Download.